Lechtal- Radtour

Ein herrlicher Morgen, begrüßte die beinahe 20 Seniorenradler-und Radlerinnen zu ihrer Abschlusstour der Radsaison 2016. Nach der Verladung der Drahtesel bei der Fa. Haueis auf den Radanhänger, fuhr uns der Bus bis nach Steeg im Lechtal.  Hier wurde die Senioren-Radtour gestartet u. wir fuhren auf einem der schönsten Radwege Österreichs ja Europas, teils dem Lech entlang, teils durch die herrlichen naturgeschützten Lechauen und Ortschaften mit den bekannten Lüftlmalereien. Auf dem Halbweg wurde eine Einkehr gemacht wo für das leibliche Wohl gesorgt und der aufgekommene Durst gestillt wurde. Nach gemütlichen vier Stunden wurde das idyllische Städtchen Reute erreicht, wo uns der Rad Bus erwartete. Bei einem gemeinsamen Hock ließ man die herrliche Radtour in Gedanken nochmals vorbeiziehen. Radführer Geby dankte allen Radlern für ihre Kameradschaft u. Disziplin, sowie Petrus für das herrliche Wetter. Die Teilnehmer bedankten sich bei Geby für die Auswahl und Organisation dieser herrlichen Radtour und baten ihn, diese bald zu wiederholen.
Der gemütliche Radlerabschlusshock mit Rückblick über die vergangene Radsaison findet am Freitag den 30 September im Clubheim-Laurentiuspark statt. Treffzeit 14 Uhr

  • DSCF1208
  • DSCF1206
  • DSCF1203