2017-04-06 Mobilfunkkurs

Mobiltelefonkurs

Des Öfteren bekommen die Eltern oder Großeltern von ihren Kindern oder Enkeln ein Handy, aber schon öfters ein I-Phon oder gar ein Tablet geschenkt, damit sie mehr miteinander in Verbindung treten können, aber auch ihren Wissensdurst stillen können.
Der Seniorenclub-Bludenz hat daher kürzlich in seinem Clubraum, im Rahmen des Seniorenservice für seine Mitglieder zu einem Mobiltelefon-Kurs zur perfekteren Bedienung dieser modernen Kommunikationsgeräte eingeladen. Der Obmann erklärte, dass diese Geräte nicht nur der modernen Kommunikation dienen, sondern auch für die Sicherheit der Senioren/innen einen wesentlichen Beitrag leisten können. So konnte Herr Roland Zippusch vom A1-Shop den Teilnehmern die vielen verschiedenen Fragen zur Bedienung der mitgebrachten und modernen Geräte zur Zufriedenheit aller Teilnehmer beantworten und persönlich vorzeigen. Weiters konnte er auch auf nützliche Einstellungen aber auch auf das Angebot von Geräten mit seniorenfreundlicher Bedienung hinweisen. Obmann Josef Gantner dankte Herrn R. Zippusch für seine Bereitschaft den Senioren/innen diesen Service zu bieten und wünschte allen Teilnehmern viel Freude an ihren Geräten.

Händy Kurs 002

logo seniorenclub

Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Dabei gsi - Berichte suchen ...