2013-10-10 Oktoberfest am Muttersberg

Ein großer Erfolg war wiederum das schon traditionelle Oktoberfest, das der Seniorenclub-Bludenz alle Jahre auf dem Muttersberg mit seinen Mitgliedern feierte. In diesem Jahr waren die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns, welche unter der Führung von Obmann Kurt Mangard eintrafen und die Senioren der OG Nüziders mit Obmann Armin Spalt, unsere Gäste. Obmann Josef Gantner konnte insgesamt 160 Senioren mit ihren Obmännern, sowie unseren Bez.- Obm. Armin Spalt zu diesem Oktoberfest begrüßen und willkommen heißen. Das Musikantenduo Horst und Kurt führten musikalisch schwungvoll durch den Nachmittag. Nur allzu schnell verging dieser gemütliche Nachmittag an dem getanzt und geplaudert wurde und wir mussten wieder Abschied nehmen von unseren Gästen aus dem Montafon und Nüziders und vom Muttersberg auf dem, während wir feierten der Winter ein Stelldichein gab. Der Seniorenclub bedankte sich auch beim Muttersbergteam für ihr Entgegenkommen. Es war ein Nachmittag der vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

JoGa  

weitere Fotos finden Sie in unserer Foto-Galerie

Redaktion: Wolfi 

 


logo seniorenclub

Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Dabei gsi - Berichte suchen ...