2013-10-30 Energieberatungsvortrag

Kürzlich lud der Seniorenclub Bludenz im Rahmen des Seniorenserviceprogrammes zu einem Vortrag über Energiesparmaßnahmen im Hauhalt in den Sitzungssaal des Rathauses, zu dem der Obmann trotz schönsten Wetter einige interessierte Mitglieder begrüßen konnte. Energieberater Hr. Harald Raudnicky von der VKW, erklärte die vielen Energiesparmöglichkeiten im Haushalt und erklärte dabei die vielen neuen Techniken und Bezeichnungen der neuen Led-Leuchtentechnik an Hand von mitgebrachten Beispielen. Weiters erklärte er auch die vielen Möglichkeiten eines geringeren Wasserverbrauches, was sich im Jahresablauf doch zu einer merklichen Einsparung zusammenrechnet. Herr Raudnicky konnte die vielen Fragen der Teilnehmer zufriedenstellend beantworten und alle Teilnehmer waren beeindruckt und konnten einiges Wissen über Einsparmöglichkeiten im Haushalt mit nach Hause nehmen. Obmann Josef Gantner dankte Energieberater Herrn Raudnicky für seine verständlichen Erklärungen und den Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Interesse.

JoGa

 


logo seniorenclub

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Dabei gsi - Berichte suchen ...