Adventsfahrt zum Weihnachtskonzert mit den Kastelruther Spatzen.

48 Mitglieder des Bludenzer Seniorenclubs nahmen an der Fahrt zum großen Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen teil.
Bei bestem Wetter ging die Fahrt nach Brixen. Dort wurde eine längere Pause eingelegt.
Der Weihnachtsmarkt in Brixen konnte gemütlich und ausgiebig erkundet werden.

Ein kleiner Rundgang auf dem Weg in unser Hotel in Klausen stimmte uns schon richtig auf das bevorstehende Konzert ein.
Nach einer kurzen Pause wurden wir von unserem Fahrer sicher nach Kastelruth gebracht.
Das Konzert, bei dem die schönsten Liedern des Kastelruther Männerquartetts zu hören waren, begeisterte uns alle.
Am nächsten Tag wurde nach einem Besuch des Weihnachtsmarktes in Bozen die Heimfahrt angetreten.

Danke an die Fa. Haueis besonders Katja und Fahrer Kraxi für die ausgezeichnete Organisation

  • 07
  • 06
  • 01
  • 02
  • 05
  • 04
  • 03