2019-05-09 Bunter Frauen-Nachmittag

Frauennachmittag des Seniorenclubs Bludenz

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der Seniorenclub wieder seinen Frauennachmittag und fast 100 Damen sind der Einladung gefolgt.  Der Saal im ZEMMA war festlich dekoriert und schon beim Eingang gab es ein Glas Sekt für Jede. Mit Musik von Horst und Peter begann das Programm durch das Edith Wehinger gekonnt führte. Schüler der Volksschule Mitte unter der Leitung ihrer Lehrerin, Frau Schaub, sangen Lieder und trugen Gedichte vor. Unser Vereinsstadtrat, Christoph Thoma, beglückte die Damen mit einem Blumengruß.

Es folgte Kaffee und Kuchen, der von unseren Männern serviert wurde. Dabei gab es einen gemütlichen Plausch, bevor der große „Semino Rossi“ mit bekannten Melodien auftrat. Die beiden Ältesten, Frau Strieder Johanna und Frau Penterling Gertrud, wurden besonders geehrt und bekamen eine Bonboniere.

Kein Auge blieb dann beim Sketch des Seniorenteams, der in zwei Akten erfolgte, trocken. Es wurde herzhaft gelacht und mit einem guten Glas Wein angestoßen. Zum Schluss bekam noch jede Dame einen Blumenstock mit nach Hause und so war die Freude groß. Die große Begeisterung aller Teilnehmer ermunterte das Seniorenteam, diese Muttertags Feier nächstes Jahr wieder zu veranstalten.
  • Frauenn01
  • Frauenn02
  • Frauenn03
  • Frauenn04
  • Frauenn05
  • Frauenn06
  • Frauenn07


Fotos: Wolfi

logo seniorenclub

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Dabei gsi - Berichte suchen ...