Karfreitagsmeditation des Seniorenclubs Bludenz
 
Am Karfreitag veranstaltete der Seniorenclub Bludenz wiederum eine Karfreitagsmeditation.
Besonders erfreulich war, dass rund 200 Personen dieser Einladung folgten.
Unter der Gesamtleitung von Edith Wehinger lasen sie und Birgit Kramer besinnliche Texte, die zum Karfreitag passten. Musikalisch begleitet wurden sie von der Familie Kessler – Mama Ulrike am Klavier – Sohn David an der Geige – und Papa Markus auf der Bratsche. Sie spielten sehr einfühlsame Werke, bevor Pater Adrian dann den Segen erteilte.

Die freiwilligen Spenden wurden für die Sanierung der Mauer rund um die Kirche gesammelt. Dabei kamen 520,- € zusammen, die der Seniorenclub auf 600,- € aufgerundet hat. Dieses Geld wurde nun – ohne jeden Abzug für die Aufwendungen – an Pater Adrian übergeben.

Bildunterschrift: von links: Wolfgang Fritz, Edith Wehinger, Pater Adrian und Leonhard Manahl.

Spendenübergabe 05 19 klein