2014-11-18 Wanderhock

Zum Abschluss der Seniorenwanderungen fand der schon traditionelle Wanderhock im neuen Zemma-Saal statt. Obmann Josef Gantner konnte beinahe 60 Wanderer begrüßen. Der Wanderhock war wiederum ein Rückblick in die vergangene Wandersaison, bei dem Bilder die von den Wanderführern Josef Gantner und Wilma Kessler sowie Fritz Leidinger über die ganze Wandersaison hin geknipst wurden. Unser HP-Betreuer Wolfgang Fritz hatte die vielen Fotos zu einer Fotoschau zusammengestellt. Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem fleißigsten Mitwanderer Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse und einige Hopplas von Wanderungen filmisch festhielt.

Obmann u. Wander-führer Josef dankte allen Mitwanderer für ihre Kameradschaft und Umsicht bei den vielen Wanderungen. Es waren insgesamt 42 durchgeführte Wanderungen mit insgesamt 1160 Teilnehmer, die in Vorarlberg und den angrenzenden Nachbarländer durchgeführt wurden.

Im Weiteren dankte er auch den anderen Wanderführern Wilma und Christine für ihre umsichtigen Führungen, sodass die Wandersaison unfallfrei verlaufen ist. Abschließend dankte Mitwanderer Fritz Leidinger dem Obmann für die Organisation dieser vielen Wanderungen, die immer wieder ein wunderschönes Erlebnis sind.

Jo-Ga

  • Satteins01
  • Satteins02
  • Satteins03
  • Satteins04
  • Satteins05
  • Satteins06
  • Satteins07

logo seniorenclub

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Dabei gsi - Berichte suchen ...