Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Rundwanderung Gargellen
Dienstag, 25. Juni 2019, 08:37
Gargellen:    Tourenänderung
Gehzeit:        ca. 2 3/4 Stunden

Treffpunkt:   Bahnhof Bludenz
Abfahrt:        8:37 Uhr
Tagesticket: Gargellen lösen

Grüß euch Dienstagwanderer!

Da sich in diesem Frühjahr bzw. Sommer in hohen Lagen noch größere Schneefelder befinden, muß ich die kommende Wanderung am 25.07.abändern.

Wir fahren zur selben Zeit nach Gargellen und wandern von dort den sog. „Sugadinweg“ nach St. Gallenkirch.  Keine Seilbahnbenützung.Dieser führt zuerst dem kühlen Sugadinbach entlang, dann durch schöne Waldwege, über schöne Blumenwiesen nach Gampabing. Von dort wieder über Waldwege nach Neuberg und weiter nach St. Gallenkirch -Talstation-Valiserabahn.

Gehzeit: ca. 2 ¾  Stunden