Vor kurzer Zeit fand in unserem Clubraum ein Sprechtag mit unserem LO Dr. Gottfried Feurstein statt, bei dem Mitglieder Rat und Hilfe in besonderen Angelegenheiten suchten. Da Gottfried F. ein besonderer Fachmann in Sozial-und Pensionsangelegenheiten ist, konnten die Anliegen alle positiv behandelt werden.

In derselben Woche fand ebenfalls im Clubraum ein sogenannter Steuersprechtag mit BO Dr. Josef Oswald statt, in dem das Ausfüllen von Steuererklärungen u. die vielen Möglichkeiten der Absetzbarkeit oder auch Nichtabsetzbarkeit, erklärt wurden. Der Steuersprechtag fand bei unseren Mitgliedern einen neuen Rekord von Interesse. Eine Woche später fand ebenfalls im Clubraum, ein sog. Mobiltelefonkurs statt, bei dem uns ein Mitarbeiter von A-1, den Umgang mit Handys, das Schreiben von SMS, der Adressverwaltung usw., aber auch den Umgang mit der neuen Generation der Mobiltelefonie erklärte. Alle Teilnehmer nahmen ein Mehrwissen, auch wenn man sich nicht alles merken konnte, mit nach Hause. Obmann Josef Gantner dankte jeweils den Referenten als auch den Mitgliedern für ihr Kommen als auch ihr großes Interesse.