Theaterbesuch in St. Gallen – Seniorenclub Bludenz

Wie jedes Jahr besuchte der Seniorenclub Bludenz im Frühjahr das Theater St. Gallen. Dieses Jahr stand „Hello Dolly“ auf dem Spielplan. Und wie jedes Jahr war der Bus bis auf den letzten Platz besetzt.
Das Stück handelt vom New York in den 1980ern. Jerry Hermans zweite Broadway-Show beeindruckt mit hinreißender Musik und eingängigen Melodien. Schon in der Pause war klar, dass alle Teilnehmer restlos begeistert waren. Nur zu schnell verging der Nachmittag bevor man wieder zurück ins Ländle fuhr.
Als nächstes steht beim Seniorenclub nun eine große Reise an die Riviera auf dem Programm und dann kommt der Karfreitag mit der schon bekannten Karfreitagsmeditation in der Laurentiuskirche. Es ist also immer etwas los im Seniorenclub Bludenz.

  • 01
  • 02
  • 04
  • 03
  • P3170003