Hier finden Sie alles rund um den Verein "VORARLBERG 50plus Bludenz".

Damit sie das alles und mehr erfahren, bekommen Mitglieder alle 2 Monate vom "VORARLBERG 50plus Bludenz", die so genannten Club-Nachrichten zugesandt.
Von unserem Dachverband, dem "VORARLBERG 50plus" bekommen sie ein Jahrbuch, in dem nicht nur der Mondkalender steht, sondern auch viele schöne Angebote über Reisen und Veranstaltungen.

Sie sehen, dass das Spektrum für unsere Mitglieder umfangreich ist und dass es sich lohnt Mitglied beim Verein "VORARLBERG 50plus Bludenz" zu werden.
Natürlich bemühen wir uns, dieses Angebot ständig zu verbessern und auszuweiten.

Nicht umsonst betreut der Verein "VORARLBERG 50plus Bludenz" in Bludenz, Bürs, Brandnertal und Klostertal über 1.500 Mitglieder.
Je stärker wir sind, um so mehr können wir erreichen!

All die Leistungen und Angebote bekommen sie mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von Euro 20,-- (Stand 01.01.2018 - Änderungen möglich!)

Wir freuen uns über ihr Interesse an unserer Gemeinschaft, an unseren Leistungen und unserem Angebot an unsere Mitglieder, Freunde und Interessenten.

Aus gutem Grund - "VORARLBERG 50plus Bludenz"!

Obfrau - "VORARLBERG 50plus Bludenz"
Inge Naier